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Mädchen, die erbliche Thrombophilie haben, antworten Sie bitte...

Mobile Anwendung "Happy Mama" 4.7 Die Kommunikation in der Anwendung ist wesentlich bequemer!

Ich wünschte, es würde alles klappen!

Ich wusste zum Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht über Thrombophilie, erst dann wurde es sichtbar. Zur Vorbereitung des nächsten wurde ich den Glockenspielen, Sulodexid und Angiovitis zugeteilt, und in der Offensive habe ich das Sulodexid und Angiovit aufgehoben, die Glocken verlassen, Clexan oder Fraxiparin oder Fragmin hinzufügen. aber bis jetzt ist nichts gekommen, es ist nur verloren von diesen medikamenten..

Sag mal, hast du während der Schwangerschaft nichts gestochen, verdünnt... wie zum Beispiel Clexane? Ich habe ein höheres Einkommen... aber Gott sei Dank mit Vererbung, alles ist in Ordnung... Aber ich wurde bereits gewarnt, dass die ganze Schwangerschaft im Bauch geweitet werden müsste

aufgrund des erhöhten Zeugnisses von D-Dimer... Richtig, ich kann es nicht auf die Norm reduzieren

Ich habe in dieser Hinsicht nichts mit der Genetik festgestellt! Aber auf Kosten eines Hämatologen... haben wir es einfach nicht (((

Vielen Dank! Gegenseitig.

Zumindest haben Sie sich in Krasnodar zu einem Hämatologen befragt, noch nicht so weit, und Sie können sich auch telefonisch anmelden, aber Sie brauchen neue Tests.

oooh 1800 war schon 1500 (((((

Mädchen, und wenn das Koagulogramm normal ist, und das hohe Thrombophilie-Risiko wird mit Fraxiparin 0,3 verordnet, steche ich und fürchte. Weil die Meinungen der Ärzte unterschiedlich sind, wer sagt, dass es notwendig ist, wer nicht... Wer hatte es so?

Dies ist alles fixierbar, Sie müssen einen guten Hämatologen finden, damit er die Hämostase überwachen und die richtige Dosis blutverdünnender Medikamente vorschreiben kann. Das Medikament selbst muss ebenfalls individuell ausgewählt werden. Außerdem muss die Dosierung je nach den Veränderungen der Hämostase und allem anderen kontrolliert und geändert werden du wirst es schaffen)

Ich habe mehr als die Hälfte der Schwangerschaft Clexine in den Bauch gestochen, dann wurde die Dosis 2 Mal erhöht (ich tat 2 Mal am Tag), alles ist in Ordnung, der geplante KS und der gesunde Sohn)

Tatiana, sag es uns. Bist du schwanger oder nicht? Die Situation ist die gleiche. Fehlgeburt nach 22 Wochen. mit Thrombophilie diagnostiziert.

Ja, ich dachte nicht, dass es so viele Mädchen mit einer solchen Krankheit gab, ich dachte, eines sei so unvollständig... Ich hatte eine Schwangerschaft, die sich in der Tube entwickelte, wusste nichts davon, der Test zeigte nichts, kritische Tage verliefen wie üblich Rohrbruch, innere Blutung, Krankenwagen, Folge einer Eileiterschwangerschaft, eine Pfeife übrig, wurde nach 2 Jahren schwanger, war einfach die glücklichste ), wusste nie was passiert Genau, und noch mehr wusste nicht, was genetische Thrombophilie ist, bestand sie teure Tests, und nun kam dieses Ergebnis meiner Misserfolge ans Licht, sie meldete sich für die Genetik an. Behandlung wird nach Abschluss der Genetik verschreiben, schauen Sie sich meine Analyse an. Alle Freunde werden schwanger und gebären, selbst diejenigen, die viele Probleme und Unverträglichkeiten mit ihrem Ehemann haben. Ich sitze nur seit Jahren, sie fragen jedes Mal. Nun, was haben Sie mit Lyalya? Ich weiß nicht, was ich antworten soll, am Ende habe ich aufgehört zu kommunizieren, ich hatte die gleichen Fragen satt, ich bin sehr besorgt darüber, mein geliebter Ehemann unterstützt mich nur so sehr, wie er kann, und ich habe kein Bedauern für ihn, ich glaube nicht, dass ich für ihn voll bin, will ein Baby

Ich möchte nicht aufregen und kämpfen. Auch ich war 12 Wochen lang unentwickelt, 7 Wochen lang eine Fehlgeburt. Hab einen guten Spezialisten Omsk gefunden. Und das Ergebnis... ertrug das Baby und dann Zwillinge... obwohl sie auch nicht daran glaubte, dass es irgendwann Glück geben würde. Wenn ein Spezialist versagt, wird der andere. Und sie sagten mir, dass ich die Jungs nicht leiden könnte... aber das war ihre Vermutung. Ich injizierte 4 mg Clixan. und dazu ein paar Pillen.

Victoria, sag mir, und ich bin Spezialist in Omsk

privet vsem! v 2006 wurde ein berittener auf 31 nedeli u menia vnezapno podnialos davlenie 190, eto bila proeklampsia. Skazali nuzno spasat menia delat keserevo, ein rebionk mozet in ne vizevit. Slava Bogu moi malchik vizil.on rodilsia 1kg Ich habe keine Probleme mit dem Problem, keine Probleme zu lösen. v 2008 vtoraja beremenost zakonchilas vikidishom na vtorom mesiace. sdelala kuchu isledovania ist kein vorbestellendes Unternehmen, das proeklampsia sluchaetsia s odnoi iz1000 einen vikidishi toze sluchaiutsia besucht. v 2009 ia snova beremena in a 36 nedeli ne chuvstvuiu dvizenie ploda poexala ist eine Gruppe von Govorit-Partnern, die das Spiel mit dem Computer verbinden. Prishlos Rozat Estestvennim Putem, Eto Bilo Uzasno Rodit Samoi Ich habe eine neue Generation Uslishat Plach rebenka. Pos et et is isovalovali rebenka i okazalos chto ona bila obsoliutno zdorova vot tolko ei ne xvatilo kisloroda.tolko togda u menia vziali krov auf provenzu sertimosti i okazalos chto u menia trombofilia. kein Chto ETO takoe ia sprosila-ETO kogda krov gustaia i liudiam s takoi bolezni nelzia kurit, prinimat protivozachatochnie piliuli i Bit bez maleishego dvizenii bolee 4 chasov i konechno ETO odna iz prichin vikidishei a tak s etim zivesh Kak i prezde.no ne nado perezivat skazala mne moi ginekolog, nihri nadin ni ni ni ni ni ni ni ni ni ni ni ni olog olog Hep Hep Hep arin arin arin 2012 2012 2012 2012 2012 2012 2012 2012 2012 in 38 Jahre alt, aber nicht in der Nähe (sol golovoi vverx) und rodilsia moi malenki pobeditel Leonidas kotorogo ia tak zdala! devochki ne otchaevaites ni v koem sluchae vse mozno perezit glavnoe eto na kakoi chastote vi delaet nas silnee! Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es nicht in Ihrem Besitz, sondern in einem neuen Geschäftsfeld in den Vereinigten Staaten von Amerika und dem Vereinigten Königreich. Weitere Informationen finden Sie hier, um das gewünschte Ergebnis zu sehen pozalusta esli kto nibut znaet ob etoi teme napishite mne.

Ich habe eine solche Diagnose der ersten Geburt bei 27 Wochen alte Tochter überlebte in 33 Sohn, der dank den Ärzten lebte, nicht zweite, und in dreißig Jahren wurde Tochter lebend geboren, aber die Lunge versagte und sie starb alle Male an Kaiserschnitt

Eh Mädchen, hier trete ich Ihren Reihen bei, das einzige, was all dies vor der Schwangerschaft herausgefunden hat... Bestanden Tests für die Definition eines mutierten Gens, jetzt freue ich mich auf die Ergebnisse. Im Allgemeinen hatte ich schon viel gelesen, und es gab kein positives Ergebnis mehr... Ich wünsche Ihnen allen eine gute Gesundheit! Gute Ärzte und lang erwartete Kinder!

Mädchen Hallo! Angesichts der Krankheit, eine Menge der Testkosten in Richtung Hämatologe. Nur ein HEMATOLOGIST kann Ihre Schwangerschaft ohne „Zusammenbruch“ begleiten. Die Hauptsache ist, dass ALLES SEINE VERSCHIEDENEN ANALYSE SIND - ein klares Bild der Veränderungen im Blut zu zeichnen: ADP und Adrenalin, Fibrinogen und D-Dimer. Leider geben wir viel Geld für alle Arten von molekularen Untersuchungen, die nicht benötigt werden. und wenn Sie die Ergebnisse der molekulargenetischen Forschung in Ihre Hände bekommen, wo praktisch "Sie eine Fehlgeburt haben", "fötale Defekte" usw. vor jedem geschrieben werden - Haare stehen zusammen! Sie müssen jedoch nur ADP und Adrenalin, Fibrinogen und D-Dimer kontrollieren. Ich habe es durchgemacht, bis ich einen professionellen Arzt gefunden habe, der mich beruhigt und zu einer lang erwarteten Schwangerschaft gebracht hat, jetzt habe ich es einmal im Monat. Natürlich mache ich mir Sorgen, aber die Gefühle sind nie eine Frau versagt, alles wird gut mit dir und mir. Thrombophilie ist KEIN VERDIKT. Sie ist bei jedem vierten, die Hauptsache ist, einen wunderbaren Spezialisten zu finden!

Mädchen, Trauer besucht und unsere Familie, meine Tochter starb während der Geburt, Ablösung der Plazenta. Hat Kaiserschnitt. Sie sagten, vielleicht erbliche Thrombophilie, schickten mich zu einem Hämatologen. Ein Hämatologe verschrieb eine ganze Reihe von Tests. Geld ist nicht klein wert.

aber ich verstehe selbst, dass ich das zweite Mal solcher Trauer nicht überleben werde und ich bin bereit, behandelt zu werden, nur um Mutter zu werden!

Verzweifle nicht, ich glaube, dass Gottes Wille und alles in Ordnung sein wird.

Nach drei Jahren des Gehens und der Quälerei bekamen sie genetische Thrombophilie.

Es gab 3 unentwickelte Schwangerschaften. alle bis zu 6 Wochen. gefunden, dass FGB-Mutationen homozygot sind

PAI, MTRR, F7-Heterozygot. Jetzt gehe ich zu einem Hämatologen, aber zu Gynäkologen

Diese Mutationen sagten Müll, ich habe sie nicht verraten, bis ich zur Genetik gekommen bin.

jetzt behandle ich Anämie erst nach 2 Monaten, wir bereiten uns auf B. vor, ich kann Injektionen nicht vermeiden!

Mädchen, genetische Thrombophilie ist kein Satz. Die Hauptsache, rechtzeitig einen guten Hämostasiologen zu kontaktieren, der Ihre Schwangerschaft führen wird. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschaft... fast ab 6 Wochen im Laufe von 2 Monaten legte ich mich auf die Erhaltung mit Hämatomen... einer wurde resorbiert, der andere wirkte noch größer. Die Ärzte im Bezirkskrankenhaus zuckten mit den Achseln und verstanden nicht, was das Problem sein könnte... Das Schicksal brachte mich zu einem wunderbaren Hämostasiologen, der mich zur Geburt führte. Ich bin dieser Frau auf ewig dankbar. Praktisch aus dem 5. Monat vor der Geburt und dem Monat nach der Geburt stach ich niedermolekulare Heparinspritzen in den Magen. Ständig nachverfolgte Indikatoren zur Analyse. Meine Schwangerschaft wurde durch den Kaiserschnitt 37 Wochen lang sicher gelöst.

Wenn jemand plötzlich an etwas interessiert ist... schreibe ich... weil ich das alles selbst erlebt habe und weiß, wie man in Unwissenheit kämpft, ohne zu wissen, wohin ich mich mit meinem Problem wenden soll.

Vielleicht braucht jemand Injektionen von Heparin Clexane mit einem Molekulargewicht von 0,4? Links 13 Schüsse.

Lisa, du bist aus Moskau. Sie haben dort einen guten Hämostasiologen. Serebryansky I.I. Ein Freund ging auch mit Thrombophilie zu ihm. Wenn Sie brauchen - ich kann die Kontakte von ihr herausfinden und Ihnen, auch hier, zumindest per Post zuwerfen.

Ich bin relevanter Arzt. Aktie, podaluysta


Mädchen alle hallo, ich habe auch einen Monat lang Thrombophilie, während ich Drogen Folsäure 2 Tabletten dreimal täglich, Wessel Duef (Sulodeksid 250 Le) 1 Tablette 2 Mal pro Tag und Dipyridamol 1 Tablette 3 Mal pro Tag trinke. Ich beobachte das Wasserregime 1, 5 Liter pro Tag und eine Diät, die reich an Folat-Karotten ist

Schwangerschaft mit Thrombophilie (meine Erfahrung)

Am 21. Februar, genau nach 38 Wochen, kam mein Wunder ans Licht.) 3100/51, 8/9 von Apgar, EP.

Wie ich es allen versprochen habe, werde ich versuchen, kurz über meine Erfahrungen mit der thrombophilen Schwangerschaft und Geburt zu schreiben.

Ich bin ein „glücklicher“ Besitzer von Genen, die zu Thrombophilie neigen (F 5-Leiden-Heterozygote-Mutation, ITGA 2-Homozygote, PAI-1-Homozygote) und 2 weitere Gene, die unter Antikoagulanzientherapie Blutungen verursachen könnten (F -13, F -7 ). Weitere 2 Fehler im Folatzyklus sind Heterozygoten.

Ich schrieb über das Training separat http://www.baby.ru/blogs/post/399178369-279569511/, ich denke, dass sie eine sehr wichtige Rolle in meiner Schwangerschaft gespielt hat, die Tatsache, dass ich nie krank wurde, wenn B darüber spricht viel! In der Nähe fiel auch auf, dass ich trotz B gesünder wurde. Das einzige, was vor dem nächsten B angesprochen werden muss, sind die Organe des Verdauungstraktes, die Leber und die Gallenblase haben mich im Stich gelassen.

Das erste Trimester war das schwierigste... Es war mental für jedes Ergebnis bereit. Hämostase "ging" mit 4 Wochen. Colola Fraxiparin, hCG, nahm Metipred, Duphaston, Magnerot. Die Toxikose war unheimlich, sie verlor stark an Gewicht und legte sich unter den Tropf. Es war natürlich höllisch. Sogar der ständige braune Fleck auf dem Ultraschall sah die Ursache nicht. Aufgrund ihrer häufigen Unterbrechung der Frax-Injektionen bis zu 2 Wochen unter der Kontrolle der Hämostase wurde keine Hämostase verschrieben. Ich habe schon aufgehört, auf den Daub zu achten. Jeder mochte meine Gebärmutter nicht immer, erfüllte die Frist nicht. Moralisch war es hart, aber trotzdem kämpfte die Stimmung!

Im zweiten Trimester glich die Hämostase mehr oder weniger aus. Nun, ich atmete irgendwie aus, der Arzt sagte, dass eine kritische Zeit für mich vergangen war (davor war B im ersten Trimester abgestorben). Allergie begann auf frax, die Injektionsstelle wurde rot und juckte. Ersetzt Clexan. Dann gab es mehrere solcher Kurse: 20 Tage Clexane und Wessel Due F Packen danach. Das Erbrechen wurde weniger häufig und verschwand nach 20 Wochen vollständig, nachdem praktisch alle frischen Früchte entfernt worden waren. Ich musste auch Antibiotika wegen der Bakterien im Urin trinken. Nun, natürlich gab es eine angenehme Form des Umrührens! Jeden Abend hörte ich zu, während ich mit den Händen auf dem Bauch auf dem Bett lag.))) Mit 16 Wochen gab es bereits hundertprozentige Störungen)

Das dritte Trimester war für alle überraschend einfach. Die Hämostase kam erst nach Ablauf der Frist und ließ Clexane + Wessel vor der Geburt zur Prophylaxe stehen. Ansonsten wie jeder andere auch: ein dicker Bauch, Sodbrennen, Rücken usw.).

Ich habe auch zwei Ozontherapie-Kurse für B absolviert, Berokks Vitamine plus (ich mochte es), Essentiale, Hofitol-Kurse.

Ich ging also durch die Geburt, um es milde auszudrücken, auf unorganisierte Weise... Nach den Ergebnissen der Hämostase hätte es ein Treffen mit dem Arzt geben sollen, bei dem sie sich endgültig auf die Geburt einigen sollten. Aber er beschloss, es anders zu machen, die Ärzte am Wochenende interessierten sich nicht für ihn.))) Nach 38 Wochen, genau in der Nacht, brachen die Gewässer ab und gingen in die Entbindungsklinik, wo die diensthabende Besatzung die Lieferung übernahm. Ich glaube ich bin leicht davongekommen. Vom Krankenhaus aus sind die Eindrücke schrecklich... ich möchte mich nicht daran erinnern. Was mit Thrombophilie im Allgemeinen zu tun sei, wusste niemand, sie sagten, warten Sie, bis die "intelligenten Leute" zur Arbeit kommen. Ich hatte Angst, mich zu stechen, weil es strömte aus mir heraus wie ein Eimer, am ersten Tag nach der Geburt verlor ich das Bewusstsein nicht. Der einzige Ehemann brachte mir sofort Maltofer und Vitamine, woraufhin es etwas einfacher wurde. Als die "intelligenten Leute" zur Arbeit kamen, nahmen sie endlich ein Koagulogramm für mich auf, ich wurde über die Ergebnisse informiert - sie gaben sicher keine normalen Tests ab, ich konnte keine Karte auf meine Hände bekommen. Kurz gesagt, das absolut tollste Irrenhaus! Das nächste Mal werde ich im voraus sooo zustimmen... Im Allgemeinen ist die Einstellung sofort sichtbar, wenn es eine Vereinbarung gibt... Ich war voll da, es gab keine Stimmung für einen Auszug. Aber als ich mit meinem Klumpen zu Hause war, war alles hinter mir... Die Nähe zu mir erzeugte eine Stimmung, viele Blumen und Bälle))) (aber ich wollte nicht, danke, meine Schwester hörte nicht zu).

Im Allgemeinen haben wir, egal was es war, jetzt einen Sohn und ich genieße jeden Tag der Mutterschaft! Was und was ich wünsche! Mädchen, wir können damit umgehen! Sehr besorgt um dich! Alle Flugzeuge der schnellsten erfolgreichen Schwangerschaft! Schwangere einfache Lieferung! Aber Mamas, gute Nächte und Gesundheit für alle.

erbliche Thrombophilie während der Schwangerschaft

Warum hast du Angst vor etwas? Besser zu wissen als nicht zu wissen.

Und vor allem, nehmen Sie es ruhig. Ich habe auch angeborene Thrombophilie. Ich habe zwei Kinder ertragen.

Thrombophilie tritt während der Schwangerschaft oder bei jeder Art von Operation auf. Drogentherapie ist erforderlich. Oder Frakseparin oder Vessel du due müssen Sie ernennen.

Wenn Sie aus Jekaterinburg kommen, sollten Sie besser in OMM beobachtet werden. Dort können Sie eine genetische Analyse auf Thrombophilie durchführen. Und dort helfen sie, Kinder mit einer solchen Krankheit zu gebären.

Es gibt auch einen Arzt, Sukhanov V. A., er ist Spezialist für Blutgerinnung. Es liegt im Zentrum des Ural auf der Straße. P. Tolyatti 11a. Sie können zu ihm gehen und er muss ein Koagulogramm durchlaufen, er verschreibt gegebenenfalls Medikamente.

Und Angst vor der Analyse sollte nicht sein. Es ist in der Tat besser, über diese Krankheit Bescheid zu wissen. Oder vielleicht haben Sie es und es gibt nichts, worüber Sie sich im Vorfeld Sorgen machen müssen. Wenn überhaupt, verschreiben Sie einfach Medikamente und wachen Sie auf, um das Koagulogramm zu überwachen.

Ich habe eine solche Diagnose im Uralskiy Medical Center erhalten, und ich glaube, niemand geht ohne ihn dorthin, was zu vagen Verdächtigungen führt: Scratch: Mit dem Einsetzen von B begann ich, Blut zu kontrollieren und Fraxiparin einzusetzen

Ich stimme dir nicht zu. Suchanow arbeitet im Designbüro Nr. 1 der Intensivstation. Und er gilt als sehr guter Spezialist. Warum sollte er schwangeren Frauen schaden und ihnen etwas zuweisen, was überhaupt nicht erforderlich ist.

Wenn das Problem ernst ist, dann ist es sinnvoll, Ärzten zuzuhören. Das Blut aufgrund von Hormonen verdickt sich bei jedem, aber jemand ist im normalen Bereich, und jemand ist stärker und kann das Kind schädigen, das heißt, es ist sinnvoll, genauer untersucht zu werden, damit man sich nicht die Ellbogen beißt, weil Wir beraten und leben weiterhin in Frieden, und Sie übernehmen die Verantwortung für sich und Ihr Kind. Setzen Sie sich also hin und denken Sie darüber nach. Dies ist dein Leben und dein lang erwartetes Kind, auch andere haben lang erwartete Kinder, aber nur dieses Kind gehört dir.

Thrombophilie und Schwangerschaft

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Thrombophilie während des Schwangerschaftsforums

Thrombophilie und Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft wird eine Frau anfälliger für Infektionen und Krankheiten, da ihre Immunität erheblich verringert wird. Daher empfehlen Ärzte den werdenden Müttern dringend, eine Schwangerschaft bei chronischen Erkrankungen im Körper zu planen. Dies bedeutet eine gründliche ärztliche Untersuchung und die Identifizierung möglicher Probleme, um sie zu heilen und den Körper auf das Tragen eines Kindes vorzubereiten. Tatsächlich wird es während der Schwangerschaft schwierig sein, Krankheiten aufgrund der negativen Wirkung von Medikamenten auf den Fötus zu heilen. Also, was droht die zukünftige Mutter mit Thrombophilie? Was ist diese Krankheit und wie ist sie schwanger zu behandeln?

Kurz über Thrombophilie

Thrombophilie wird als Abnormalität im Körper bezeichnet, was die Ursache für die Neigung zur Bildung von Blutgerinnseln (Blockaden) ist. Die Krankheit kann durch genetische oder physiologische Störungen ausgelöst werden. Die Krankheit manifestiert sich auf unterschiedliche Weise. Sehr oft lässt sie sich überhaupt nicht bekannt sein, und bei Verletzungen, Operationen, Schwangerschaften können aufgrund dieser Verletzung gefährliche Gesundheitsprobleme auftreten.

Es gibt verschiedene Arten von Thrombophilie. Es ist erworben und erblich (angeboren). Erworben entsteht als Folge von Verletzungen und Operationen, und das Erbgut wird von einer Person vererbt oder erscheint als Ergebnis verschiedener Mutationen. Im letzteren Fall sprechen Ärzte auf genetischer Ebene über Verletzungen.

Neben der oben genannten Aufteilung der Thrombophilie gibt es je nach Vorkommensursachen eine andere Einstufung der Krankheit:

  1. Hämatogene Thrombophilie Diese Art von ihr am gefährlichsten, besonders für schwangere Frauen. Dies kann zu einer Behinderung oder zum Tod führen.
  2. Vaskuläre Thrombophilie Diese Art umfasst Atherosklerose und Vaskulitis.
  3. Hämodynamische Thrombophilie ist mit Abnormalitäten im Kreislaufsystem verbunden.

Was ist das Risiko einer Thrombophilie während der Schwangerschaft?

Es kommt oft vor, dass sich die genetische Thrombophilie erst während der Schwangerschaft manifestiert. Dies liegt an dem Auftreten des dritten Kreislaufs - der Plazenta. Dadurch wird das Kreislaufsystem zusätzlich belastet. Und der Plazentakreis hat Merkmale, die zur Bildung von Blutgerinnseln beitragen. Die Plazenta ist völlig frei von Kapillaren, und das Blut der Mutter tritt sofort in die Plazenta ein, wo es zwischen den Chorionzotten fließt und dann in die Nabelschnur gelangt.

Ein Merkmal des Körpers einer Schwangeren ist die Erhöhung der Blutgerinnung. Dies ist auf die Notwendigkeit zurückzuführen, den Blutverlust während der Geburt oder andere Komplikationen (Plazentalabort, Fehlgeburt) zu reduzieren. Eine erhöhte Gerinnung erhöht jedoch das Risiko von Blutgerinnseln. Und bei einer angeborenen Art von Thrombophilie bei der werdenden Mutter ist dieses Risiko bereits recht hoch.

In den meisten Fällen ist die Thrombophilie für Frauen nicht gefährlich, aber wenn eine Schwangerschaft eintritt, ändert sich alles. Das Thromboserisiko bei diesen Frauen steigt um das 5-6-fache! Und die Hauptgefahr besteht in einer möglichen Fehlgeburt, die bei Thrombophilie sowohl kurzzeitig als auch im dritten Trimester auftreten kann. Wenn es der Frau während der Thrombophilie gelang, das Baby zu tragen, erfolgt die Geburt normalerweise vorzeitig. Dies kann zwischen 35 und 37 Wochen liegen. Ein solches Ergebnis wird als günstig angesehen.

Darüber hinaus kann ein Thrombus in den Gefäßen der Plazenta eine Plazentainsuffizienz hervorrufen. Dies wiederum kann zu einer Verzögerung der Entwicklung des Fötus und seines Sauerstoffmangels (Hypoxie) führen.

In diesem Fall dringen die Nährstoffe nicht mehr in den Körper des zukünftigen Babys ein, was zu einer Ablösung der Plazenta und Fehlbildungen des Fötus führt, das Ausbleichen der Schwangerschaft und Fehlgeburten sowie die Frühgeburt.

Ärzte stellen fest, dass nach 10 Wochen Schwangerschaft Komplikationen auftreten. Bis zu diesem Zeitpunkt liegen keine Daten zur Wirkung der Thrombophilie beim Tragen eines Kindes vor. Es wird angenommen, dass diese Krankheit bis zu 10 Wochen nicht von der Schwangerschaft betroffen ist.

Das zweite Schwangerschaftsdrittel bei Frauen mit Thrombophilie verläuft in der Regel ruhig. Und die Erhöhung des Risikos erfolgt nach 30 Wochen. Während dieser Zeit entwickeln sich häufig eine phyto-plazentare Insuffizienz und schwere Formen der Gestose.

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Diagnose einer Thrombophlebitis

Leider ist diese Diagnose sehr schwierig. Immerhin ähneln die Symptome der Krankheit den Symptomen von Krampfadern. Dies ist Schwere in den Beinen und Müdigkeit, Schmerzen in den unteren Gliedmaßen. Darüber hinaus sind Diagnoseverfahren teuer. Es macht keinen Sinn, eine solche Diagnose für alle schwangeren Frauen durchzuführen, da Thrombophilie nur bei 0,1 bis 0,5% der Menschen auftritt.

Aus diesem Grund erfahren Frauen oft nach einer gescheiterten Schwangerschaft oder mehreren derartigen Schwangerschaften von ihrer Diagnose, wobei sie von einem qualifizierten und erfahrenen Spezialisten überwacht werden. Daher sollte der Wahl des behandelnden Frauenarztes besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Was kann den Arzt alarmieren und anbieten, dass der Patient auf Thrombophilie getestet wird? Es kann mehrere Faktoren geben:

  1. Schwangerschaftsversagen Der Begriff bedeutet Erfahrung in den letzten zwei oder mehr Schwangerschaften, die nicht in der Geburt geendet haben. Dazu gehören das Ausbleichen der Entwicklung des Kindes, Fehlgeburten, Frühgeburten und der Tod des Kindes.
  2. Das Vorhandensein von Komplikationen bei früheren Schwangerschaften: Plazentageschwäche und Plazentageschwäche, schwere Formen der Präeklampsie.
  3. Die Bildung von Blutgerinnseln mit hormonaler Kontrazeption.
  4. Das Vorhandensein thrombotischer Komplikationen bei den Angehörigen der Frau.
  5. Das Vorhandensein solcher Komplikationen in ihr.
  6. Mehrere fehlgeschlagene IVF-Versuche.

Wenn der Arzt einen dieser Faktoren identifiziert hat, ist dies die Grundlage, um eine Frau zu einer Konsultation mit einem Spezialisten (Gemmologe oder Genetik) zu verweisen, um eine zusätzliche Untersuchung für die Diagnose einer Thrombophilie durchzuführen. Eine solche mehrstufige Umfrage umfasst eine Reihe von Tests und Screenings.

Behandlung der Thrombophlebitis bei der werdenden Mutter

Wenn nach der Untersuchung der Frau eine solche Diagnose gestellt wird, verschreibt der Arzt die Behandlung unverzüglich und unverzüglich. Der Therapieverlauf wird gemeinsam von einem Gemmologen, einem Genetiker und einem Frauenarzt festgelegt. Es besteht in der Regel aus medikamentöser Therapie, Diät und Therapie. Verschreibende Ärzte sollten strikt beachtet werden.

Die medikamentöse Therapie umfasst Antikoagulanzien. Dies sind Medikamente, die die Blutgerinnung reduzieren. Alle sind streng auf Einzelbasis ernannt, und es gibt keine universelle Medizin, die für alle Frauen gleichermaßen geeignet wäre.

Eine Diät für schwangere Frauen mit Thrombophlebitis umfasst Produkte, die die Blutgerinnung senken. Zu diesen Produkten gehören Trockenfrüchte und Meeresfrüchte, Beeren und Ingwer.

In Bezug auf das Regime und andere Termine empfehlen die Ärzte das langsame systematische Gehen und Schwimmen sowie die Physiotherapie. Es ist notwendig, Kompressionsunterwäsche zu tragen und sich selbst zu massieren. Schwangere Frauen mit Thrombophilie sollten nicht lange stehen. Und wenn die Arbeit einer solchen Frau mit einer langjährigen Haltung verbunden ist, ist es besser, darüber nachzudenken, wie sie vermieden werden kann. Möglicherweise müssen Sie mit dem Management über sich ändernde Arbeitsbedingungen sprechen und in eine andere Position wechseln. Und ein Tabu für eine solche Frau - das Heben und Tragen von Gewichten.

Alle Behandlungs- und Präventionsmaßnahmen tragen zur Verbesserung des Blutflusses bei und verhindern die Bildung von Blutgerinnseln.

Wir dürfen nicht vergessen, dass eine Schwangerschaft bei Frauen mit Thrombophilie notwendigerweise unter sorgfältiger und systematischer Kontrolle von Ärzten erfolgen muss. Eine solche zukünftige Mutter muss regelmäßig nicht nur ihren Frauenarzt besuchen, sondern auch einen Hämologen.

Thrombophilie ist also kein Urteil und Synonym für Unfruchtbarkeit. Unter strikter Beachtung aller Empfehlungen von Ärzten sind die Chancen, ein gesundes Kind zu gebären und zur Welt zu bringen, sehr hoch. Natürlich müssen Sie berücksichtigen, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Baby bis zu 40 Wochen getragen werden kann. Lieferungen von 35-37 werden jedoch als gutes Ergebnis betrachtet. Frühgeborenes auf dem Niveau der heutigen Medizin bedeutet kein krankes Kind. Moderne medizinische Technologien und Geräte ermöglichen es, stillende Kinder, die in früheren Zeiten geboren wurden, zu pflegen.

Daher muss die werdende Mutter sich jeden Tag der Risiken bewusst sein, die Termine ihres Arztes einhalten und optimistisch sein.

In Gegenwart von Thrombophilie für eine Frau ist es sehr wichtig, eine Schwangerschaft zu planen. Die Behandlung der Thrombophilie in dieser Planung unterscheidet sich wenig von der Behandlung nach der Empfängnis. Der Vorteil dieses Ansatzes ist jedoch die Prävention. Die Entstehung von Problemen zu verhindern, ist immer viel einfacher, als sie nach ihrem Auftreten zu lösen.

Speziell für beremennost.net Elena TOLOCHIK

Thrombophilie und Schwangerschaft

Eine Frau während der Schwangerschaft wird viel anfälliger für die Auswirkungen verschiedener Infektionen, anfälliger für Krankheiten, da die Immunität in diesem Zeitraum recht natürlich und erheblich abgenommen hat. Ärzte raten Schwangeren daher immer, bei chronischen Erkrankungen die Schwangerschaft sorgfältig zu planen. Wenn Sie eine Schwangerschaft planen, müssen Sie eine gründliche ärztliche Untersuchung durchführen, um bestehende Probleme im Körper zu erkennen, um sie rechtzeitig zu heilen und den Körper auf die zukünftige Geburt des Kindes vorzubereiten. Da die Behandlung der Krankheit während der Schwangerschaft recht problematisch und manchmal gefährlich ist, ist der negative Einfluss von Medikamenten auf den Verlauf der Schwangerschaft und den Entwicklungsstand des Kindes zu berücksichtigen. In unserem Artikel werden wir die Hauptrisiken der Thrombophilie während der Schwangerschaft, mögliche Behandlungsmöglichkeiten und die begleitenden Empfehlungen von Fachärzten berücksichtigen.

Lesen Sie mehr über die Merkmale der Krankheit Thrombophilie

Verschiedene Manifestationen dieser Krankheit sind ebenfalls möglich. Diese Krankheit äußert sich häufig nicht durch Symptome, jedoch können chirurgische Eingriffe, verschiedene Verletzungen oder eine Schwangerschaft gefährliche Gesundheitsprobleme im Hintergrund dieser Krankheit hervorrufen.

Thrombophilie kann verschiedene Arten von Krankheiten haben. Insbesondere kann es sich um eine erbliche (angeborene) oder eine erworbene Krankheit handeln. Die Ursache der erworbenen Thrombophilie sind Operationen und Verletzungen. Hereditäre Thrombophilie wird von einer Person durch Vererbung oder durch bestimmte Mutationen erworben. Im letzteren Fall müssen Ärzte auf genetischer Ebene Verletzungen des Körpers feststellen. Neben der Teilung der Thrombophilie ist in Abhängigkeit von den möglichen Ursachen des Auftretens der Erkrankung eine andere Einstufung der Erkrankung möglich.

Es gilt als die gefährlichste Art, besonders während der Schwangerschaft. Als Folge der Krankheit kann es zu einer Behinderung oder sogar zum Tod kommen.

Wachs und Atherosklerose werden in dieser Kategorie dargestellt.

mit möglichen Verstößen im Kreislaufsystem verbunden.

Was sind die Risiken einer Thrombophilie während der Schwangerschaft?

Es gibt recht häufige Situationen, in denen sich die genetische Thrombophilie zum ersten Mal direkt während der Schwangerschaft im weiblichen Körper manifestiert. Ursache ist das Auftreten des dritten (Plazenta) Kreislaufs. Das Kreislaufsystem ist aufgrund seines Aussehens einer zusätzlichen Belastung ausgesetzt. Darüber hinaus müssen bestimmte Merkmale des Plazentakreises berücksichtigt werden, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln steigt.

Es sollte beachtet werden, dass sich auf der Plazenta keine Kapillaren befinden und das Blut der Mutter sofort in die Plazenta fällt, wo es zwischen den Chorionzotten fließt und bereits in die Nabelschnur eintritt. Unter den Merkmalen des weiblichen Körpers während der Schwangerschaft sollte eine erhöhte Blutgerinnung festgestellt werden. Der Grund ist die Notwendigkeit, den Blutverlust während der bevorstehenden Entbindung oder andere Komplikationen (Fehlgeburt, Plazentaabbruch) zu reduzieren.

Es ist jedoch notwendig zu verstehen, dass eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln eine Folge einer erhöhten Gerinnung ist. Bei einer angeborenen Thrombophilie bei einer schwangeren Frau ist diese Gefahr ziemlich hoch. Thrombophilie stellt in der Regel keine Bedrohung für Frauen dar, aber alles wird sich ändern, wenn sie schwanger werden.

Bei solchen Frauen steigt das Thromboserisiko um das 5- bis 6-fache. Die Hauptgefahr besteht in der Androhung einer Fehlgeburt, die im Falle einer Thrombophilie kurzfristig mit dem Tragen eines Kindes und bereits im dritten Trimester einhergehen kann. Wenn eine Frau mit Thrombophilie in der Lage war, das Kind zu gebären, tritt die Geburt normalerweise vor dem vorgesehenen Zeitpunkt auf. Diese Zeitspanne kann zwischen 35 und 37 Wochen betragen. Experten stellen fest, dass dieses Ergebnis günstig ist.

Darüber hinaus kann das Vorhandensein von Blutgerinnseln in den Gefäßen der Plazenta zu einem Problem der Plazentainsuffizienz führen. Bei diesem Problem kann sich die fötale Entwicklung mit ihrer Hypoxie (Sauerstoffmangel) verzögern. In einer ähnlichen Situation werden im Körper eines Kindes notwendige Nährstoffe gestoppt, was zu einer Delaminierung der Plazenta und der Wahrscheinlichkeit von Missbildungen bei der Entwicklung des Fötus führt, mit der Gefahr eines Fehlgeburts und eines Schwangerschaftsverlusts, einer Frühgeburt.

Ärzten zufolge können sich nach 10 Wochen Schwangerschaft Komplikationen bemerkbar machen. Es liegen keine Daten zur Wirkung der Thrombophilie auf das Tragen eines Kindes vor diesem Datum vor. Es wird angenommen, dass die Krankheit die Schwangerschaft bis zu 10 Wochen nicht beeinträchtigt. Gleichzeitig verläuft die Schwangerschaft im zweiten Trimester trotz Thrombophilie in der Regel ruhig. Das Risiko steigt mit der Krankheit nach 30 Wochen. Während dieser Zeit entwickelt sich häufig eine phyto-plazentale Insuffizienz, und es sind schwere Formen von Präeklampsie möglich.

Methoden zur Diagnose einer Thrombophlebitis während der Schwangerschaft

Bei der Diagnose dieser Krankheit müssen wir eine gewisse Komplexität und zusätzliche Nuancen erkennen. Da diese Krankheit in ihren Symptomen den Anzeichen von Krampfadern ähnelt. Unter ihnen sind Ermüdung, das Auftreten von Schweregefühl in den Beinen und Schmerzen in den unteren Extremitäten erwähnenswert. Vergessen Sie nicht die hohen Kosten solcher Methoden zur Erkennung von Thrombophlebitis.

In der Tat müssen wir zugeben, dass es keinen Sinn macht, diese Diagnose für alle Frauen während der Schwangerschaft durchzuführen. Immerhin bestätigt die vorhandene Statistik, dass nur 0,1 bis 0,5% der Menschen einer Thrombophilie ausgesetzt sind. Daher erfahren Frauen oft erst nach einer erfolglosen Schwangerschaft oder nach mehreren derartigen Schwangerschaften von einer solchen Diagnose, wenn sie von einem erfahrenen und kompetenten Spezialisten kontrolliert wurden.

Daher sollte besonderes Augenmerk auf die Auswahl eines kompetenten behandelnden Frauenarztes gelegt werden. Mit welchen Argumenten kann der Arzt vorschlagen, dass der Patient auf Thrombophilie getestet wird?

Darunter sind mehrere mögliche Faktoren.

Schwangerschaftsversagen Wenn zwei oder mehr Schwangerschaften noch nicht mit der Geburt beendet sind. Zu den möglichen Ursachen gehören Fehlgeburten, nachlassende Entwicklung des Kindes, Frühgeburt oder Tod des Kindes.

Komplikationen während vorangegangener Schwangerschaften: einschließlich Plazentaabbruch, Plazentainsuffizienz, schwere Formen von Präeklampsie.

Das Auftreten von Hormonen mit hormoneller Kontrazeption.

Thrombotische Komplikationen bei den Angehörigen einer Frau.

Das Vorhandensein solcher Komplikationen direkt von der Frau.

Mehrere erfolglose IVF-Versuche.

Wenn einer dieser Faktoren identifiziert wird, werden sie zur Grundlage für die Konsultation einer Frau mit einem Spezialisten (Genetiker oder Gemmologe), wobei das Problem durch zusätzliche Untersuchungen ermittelt wird. Es ist eine mehrstufige Erhebung vorgesehen, für die verschiedene Screenings und Analysen erforderlich sind.

Wie kann man Thrombophlebitis während der Schwangerschaft behandeln?

Wenn diese Diagnose nach bestandener Untersuchung gestellt wird, stellt der Arzt unverzüglich die geeignete Behandlung fest. Gemeinsam mit einem Genetiker, Gemmologen und Gynäkologen einen geeigneten Therapieverlauf festgelegt.

Normalerweise umfasst dieser Kurs eine medikamentöse Therapie, die Einhaltung eines bestimmten Regimes und eine Diät. Eine Frau muss die Termine der behandelnden Ärzte streng einhalten.

Die Struktur der medikamentösen Therapie umfasst die Verwendung von Antikoagulanzien. Die Wirkung dieser Medikamente hilft, die Blutgerinnung zu reduzieren. Alle werden streng nach Einzelpersonen ernannt - es kann mit Sicherheit gesagt werden, dass es keine universelle Medizin gibt, die für jede Frau optimal geeignet ist.

Eine Diät für Thrombophlebitis während der Schwangerschaft wird durch Produkte dargestellt, unter deren Wirkung die Blutgerinnung verringert wird. Zu diesen Produkten gehören Meeresfrüchte, Trockenfrüchte, Ingwer und Beeren.

Wenn wir in diesem Fall über das Regime und andere Termine sprechen, empfehlen die Ärzte ein langsames, systematisches Gehen sowie Schwimmsitzungen und das Bestehen einer Physiotherapie.

Zu der besten Wirkung beitragen werden Selbstmassage und Kompressionsunterwäsche. Es wird nicht für längeres Stehen empfohlen. Wenn eine Frau lange Zeit am Arbeitsplatz stehen muss, ist es besser, diese Notwendigkeit zu vermeiden. Insbesondere ist es möglich, die Frage der Veränderung der Arbeitsbedingungen mit Vorgesetzten zu besprechen, und zwar in eine andere Position. Auch in diesem Fall dürfen Frauen keine Gewichte heben und tragen.

Die festgelegten therapeutischen und präventiven Maßnahmen zielen auf die Verbesserung der Durchblutung ab und werden zur Vorbeugung von Blutgerinnseln. Es ist auch notwendig zu verstehen, dass eine Schwangerschaft bei Frauen mit Thrombophilie notwendigerweise unter sorgfältiger und regelmäßiger Überwachung durch Ärzte erfolgen muss. In diesem Fall muss die Schwangere unbedingt den Frauenarzt und die Gemmologin besuchen.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Thrombophilie nicht als ein Satz angesehen werden darf, der eine glückliche Schwangerschaft unmöglich macht. Die Situation kann korrigiert werden, wenn Sie optimistisch bleiben und unbedingt Ermittlungsempfehlungen von Ärzten erhalten. Vergewissern Sie sich auch, dass Sie es verstehen - es ist unwahrscheinlich, dass das Kind in der Lage ist, bis zu 40 Wochen Schwangerschaft zu kommunizieren. Die Geburt in der 35-37. Schwangerschaftswoche wird jedoch normal sein.

Die moderne Medizin vermeidet negative Folgen für Frühgeborene. Aufgrund der fortschrittlichen Ausrüstung und medizinischen Technologien ist es möglich, Babys zu gebären, die in einem relativ frühen Stadium geboren sind. Daher sollte sich eine Frau jeden Tag an die möglichen Risiken erinnern, die Anweisungen der behandelnden Ärzte befolgen und den Optimismus aufrechterhalten. Bei Thrombophilie benötigt eine Frau eine Schwangerschaftsplanung, um die Gefahren und Bedrohungen direkt während der Schwangerschaft zu reduzieren.

Irina, guten Tag, ich habe ein kleines Thema, ich möchte lieber um Rat fragen. Ich hatte 2 Tote zu den Terminen 9 und 11 Wochen. Erst jetzt, nachdem ich die Genetik weitergegeben hatte, stellte sich heraus, dass ich auch eine erbliche Thrombophilie habe. Auch die Blockade der Blutgefäße und im Allgemeinen all diese Veranlagung. Jetzt mache ich mich wieder fertig, ich möchte schwanger werden, ich wurde vom Gynäkologen Omega 3 und Angiovitis verschrieben und der Hämatologe ist ein thrombotischer Esel. Sag mal, hast du jemals vor der Schwangerschaft etwas genommen? Ich möchte mich irgendwie vorbereiten. Neu 5. Juli 2012, 12:16 Uhr

Vor der Schwangerschaft nahm ich nur Foliber (dies ist Folsäure mit Vitamin B12), der Schnitt dauerte einen Monat und ich wurde sofort schwanger. Als ich schwanger wurde, bekam ich bereits Glockenspiele, Foliber, Fraxiparin, Magne B6 und Venolife-Salbe. New5 Juli 2012, 12:21

Es ist nur so, dass ich selbst aus St. Petersburg stamme, und als ich mich mit meinen Ergebnissen an meinen Frauenarzt wandte, empfahl sie, zum Institut für Geburtshilfe zu gehen. Er ist gut oder eher ausgezeichnet, aber teuer. Es gab Quoten für Frauen mit Thrombophilie, aber wie sich herausstellte, wurden die Quoten ab dem 01.01.12 aufgehoben, jetzt nur noch für Schwangere. Und jetzt ist es irgendwie unheimlich, schwanger zu werden, fürchte ich plötzlich wieder. Obwohl es jetzt bekannt ist, warum es unmöglich war zu ertragen, kann es sich lohnen, schwanger zu werden, und sofort zu dieser Umfrage unter einer Quote laufen zu lassen, dort werden sie heilen. Auf jeden Fall unheimlich. Neuer 5. Juli 2012, 12:30 Uhr

Ich weiß nicht einmal, was ich dir raten soll. Ich habe selbst große Angst, das Baby zu verlieren. Wir haben Ärzte einfach nur widerlich, mit ihnen kann man natürlich nicht stehen. New5 Juli 2012, 12:25

Ich habe nach der Geburt Fraksiparin gestochen, weil. Die Thrombophlebitis verschlechtert sich immer nach meinen Operationen, ich habe es mir im Bauch selbst getan, alles ist gut, ich habe es im Internet zu einem niedrigeren Preis als in Apotheken gekauft. New5 Juli 2012, 12:31

In der letzten Schwangerschaft wurde ich von Fraksiparin gestochen, aber nur vom Kurs! Er kann die ganze Schwangerschaft nicht stechen - Blutkontrolle ist notwendig! und kostenlos, meiner Meinung nach, wird er nicht entlassen. Die Liste enthält nur Vitamine. New5 Juli 2012, 12:44 Uhr

Ich unterziehe mich einmal im Monat einer Blutuntersuchung in einem privaten Labor, solche Tests werden nicht im Krankenhaus durchgeführt. Ich habe dem Hämatologen die ganze Schwangerschaft und einen Monat nach der Geburt erstochen. Wir in der Apotheke haben dieses Medikament kostenlos. Der Therapeut sah die Schlussfolgerung von Krasnodar sofort und sagte, dass das Rezept geschrieben werde, aber sie wollten es mir nicht geben. New5 Juli 2012, 13:21

Im Krankenhaus sollten solche Tests durchgeführt und ein Rezept ausgestellt werden. Es ist schade, dass dies alles nur theoretisch ist, aber in Wirklichkeit. Nach der Geburt wurde mir Warfarin für 6 Monate (Lungenembolie nach der Operation) verordnet. Ich nahm alle Tests im Krankenhaus ab, nachdem ich in die Klinik entlassen worden war. Kaufen Sie nur Medikamente selbst. New5 Juli 2012, 12:34

Ich habe mir jetzt die Preise angesehen, in St. Petersburg kann man 10 Spritzen für 1645,00 kaufen. Interessanterweise ist es interessant, in welchen LCDs Ihre Ärzte sagen: "Wenn Sie keine Ärzte in Ihrer Stadt mögen, können Sie in jeder beliebigen LCD-Anzeige in unserer Stadt beobachtet werden. New5 Juli 2012, 12:38

Wir haben ein LCD. Mein Bezirksarzt passt mir nicht, sie geben mir keinen anderen, weil die Frau meines Distrikt-Supervisors LCD. Ich musste ins Dorf gehen, wird registriert. New5 Juli 2012, 12:53

Hier können Sie dem Gesundheitsministerium mitteilen, dass Ihnen das Recht auf Auswahl eines Arztes verweigert wird. Ein weiterer guter Ort, Ihre Versicherung, wird auch dort ein Unentschieden gemacht. Reagiere sehr schnell, verifiziert! Im Einzelnen schwöre ich jetzt, dass keine Reagenzien für die Analyse vorhanden sind (einige, selbst die primitivsten, waren nicht länger als 2 Monate alt). Wie laufen sie jetzt? Bis zum Ende der Woche versprechen sie die Annahme, aber dies ist nur nach dem Fluchen bei der Abteilung möglich.

Schwangere Thrombophilie

Ich habe eine zweite Schwangerschaft, etwa 5 Wochen. Setzen Sie Thrombophilie. Es wurde ein homozygoter Polymorphismus von 675 5G / 4G gefunden. Plus Homocystein 6,39 (Norm 3,70-12,00). Bisher haben sie "Foliber" und "Curantil" (ich habe es nicht getrunken) verschrieben. Am Beispiel der ersten Schwangerschaft wurde ich etwas später mit Magnesium in Pferdedosen („Thrombone ASS“) in Verbindung gebracht und ab Woche 26 „Clexane 4000“ gestochen. Ich möchte mit so wenig Medikamenten wie möglich mit dieser Schwangerschaft davonkommen. Könnten Sie meine Analysen irgendwie kommentieren?

gepostet 29.07.2013 16:26
aktualisiert am 12/07/2014
- Schwangerschaft und Geburt

Berezovskaya Ye. P. antwortet

Was sind zunächst die Ergebnisse eines Koagulogramms, eines vollständigen Blutbilds und auf welcher Grundlage wird Thrombophilie und welche Art von Thrombophilie angewendet? Denn nur ein genetisches Profil zur Eindämmung der Thrombophilie ist unmöglich. Der Polymorphismus 675 5G / 4G ist bei Menschen sehr häufig und kann mit Übergewicht, Asthma und unter dem Fragezeichen verbunden sein - mit Präeklampsie, Sepsis, wiederholten Fehlgeburten. Hat nichts mit der Diagnose von Thrombophilie zu tun, obwohl sie auch bei Menschen mit Thrombophilie auftritt, meist aber in Kombination mit anderen homozygoten Polymorphismen von Genen. Die Diagnose einer Thrombophilie nur für ein genetisches Profil zu spekulieren, würde ich nicht.

Wenn Sie eine erbliche Thrombophilie haben, sollte Ihre Mutter oder jemand von nahen Verwandten es haben. In Ihrem Fall gibt es keine Eile, und Sie müssen die Fragen klar beantworten:
- Ist Ihre Diagnose ein medizinischer Fehler, weil sich herausstellt, dass Ihre Ärzte nicht von Anfang an wissen, dass eine Schwangerschaft ein hyperkoagulierbarer Zustand ist?
- Wie viel haben Sie Anzeichen von Thrombophilie?
- Wie hat sich Thrombophilie in der Vergangenheit gezeigt?

Bei Verdacht auf erbliche Thrombophilie mussten Sie nach der ersten Schwangerschaft untersucht werden. Und jetzt, wenn Sie Indikatoren für ein Koagulogramm haben, die den Zustand der Schwangerschaft zeigen, über welche Art von Diagnose können wir sprechen?
Thrombophilie ist sehr häufig - bei etwa einer von zwölf schwangeren Frauen, und sie können erworben und angeboren sein. Die meisten Thrombophilien sind erbliche (angeborene) Krankheiten. Dazu gehören folgende:
Protein (Protein) C-Mangel
Protein S-Mangel
Antithrombin-III-Mangel
Prothrombin-Gendefekt
Defektfaktor V Leiden
Hyperhomocysteinämie
Faktor VIII-Mangel
Es gibt eine Reihe erblicher Thrombophilie.

Thrombophilie, die während des Lebens einer Frau und während der Schwangerschaft auftreten kann, ist mit der Bildung von Antiphospholipid-Antikörpern (IgG, IgM-Anti-Cardiotropinen und Lupus-Antikoagulans) verbunden.

Es gibt mehr als dreißig Tests zur Diagnose von Thrombophilie, aber die gleichzeitige Verwendung aller Tests ist kein rationaler Ansatz. Das Blutkoagulogramm ist die erste Stufe der Diagnose, aber es ist wichtig zu verstehen, dass schwangere Frauen vor allem im dritten Trimester eine erhöhte Blutgerinnung aufweisen, obwohl Veränderungen des Koagulogramms in den ersten Schwangerschaftswochen beginnen. D-Dimer, das häufig als Marker für ein erhöhtes Risiko für Thrombusbildung bei nicht schwangeren Frauen verwendet wird, steigt während der Schwangerschaft signifikant an und ist daher kein verlässlicher Test zur Bestimmung des Blutgerinnungszustands bei schwangeren Frauen.

Ein Screening aller schwangeren Frauen sowie der gesamten Bevölkerung auf Thrombophilie wird nicht durchgeführt. Am häufigsten wird eine solche Diagnose nach der ersten Episode einer Thrombose oder nach mehreren Schwangerschaftsverlusten in der Vergangenheit durchgeführt. Risikofaktoren werden ebenso berücksichtigt wie das Vorhandensein von Thromboseepisoden bei nahen Angehörigen (Familiengeschichte).

Ohne Ihre Vorgeschichte zu kennen, mit der Ausnahme, dass Sie während Ihrer ersten Schwangerschaft wegen Thrombophilie behandelt wurden, ohne dass die Ergebnisse einer vollständigen Untersuchung, des gleichen Koagulogramms vor der Schwangerschaft und jetzt während der Schwangerschaft vorliegen, ist es schwierig zu sagen, ob Sie Hepatin-Medikamente nehmen müssen. Weder Curantil noch Magnesium haben mit der Behandlung von Thrombophilie absolut nichts zu tun.

Thrombophilie während Schwangerschaftsüberprüfungen

Sie haben eine seltsame Begründung. Was für ein Homöopath, welcher Kräuterist in Ihrer Situation.
Sie haben nicht 2 Schwangerschaften gerettet. Und im dritten wollen Sie nicht "solchen Horror" - das ist was? ein Kind verlieren? oder alle 2 Wochen einen Test machen und jeden Tag Stechspritzen? was genau willst du nicht Man muss aus diesen beiden Fragen wählen. Sie können das Kind nicht retten, keine Tests machen und keine Injektionen stechen. eine Sache ((((((

Ich steche die zweite Schwangerschaftsspritze ab 4 Wochen ein, die vorherige zweimal täglich + Tropfer + andere Arzneimittel + Tests, manchmal zweimal täglich an verschiedenen Orten.

Stimmen Sie zur Arbeit ein. Sie werden höchstwahrscheinlich keine störungsfreie und frivole Schwangerschaft haben. so leiden müssen.

Ich selbst beobachte in Naidenova und Bitsadze, die vorherige in Shaman und Bitsadze (ich stimme Ihrer Meinung dazu zu, daher würde ein Bitsadze niemals bermennost beobachten)

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Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

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Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Nachricht veraoka »28. November 2017, 19:30 Uhr

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Nachricht Astrel "30. November 2017, 21:42 Uhr

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Die Nachricht Yarcha »01 Dez 2017, 00:12

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Nachricht Lyulusha »01 Dez 2017, 00:31

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Post Neroli »13. Dezember 2017, 17:16 Uhr

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Nachricht busa »14 Dez 2017, 00:09

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Post Neroli »14. Dezember 2017, 00:48 Uhr

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Mitteilung von Christina Kors »14. Dezember 2017, 17:20 Uhr

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Post Neroli »14. Dezember 2017, 17:31 Uhr

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Kristina Kors Nachricht »14. Dezember 2017, 20:31

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Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Die Nachricht von INN »14. Dezember 2017, 21:26

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Nachricht veraoka »11. Januar 2018, 14:29

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Nachricht veraoka »11. Januar 2018, 14:34

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Die Botschaft von Yarch "12. Januar 2018, 23.02

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Die Nachricht lautet VeryHappy »22. Januar 2018, 16:05 Uhr

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Die Nachricht Yarcha "24. Januar 2018, 02:25

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Nachricht VeryHappy »25. Januar 2018, 10:50 Uhr

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Nachricht prosto »31. Januar 2018, 20:32

Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Nachricht vom INN »31. Januar 2018, 22:34

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Nachricht prosto »31. Januar 2018, 23:37

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Mitteilung von Christina Kors "01. Februar 2018, 14:12

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Erbliche Thrombophilie und Schwangerschaft

Die Nachricht lautet VeryHappy »01. Februar 2018, 15:52

Thrombophilie während Schwangerschaftsüberprüfungen

Nachricht an Serebriachka »22. Oktober 2016, 20:27

Ich habe die gleichen Mutationen wie Sie in Folaten 2 Mutationen haben. Anstelle von Folk ist es besser, Angiovitis oder Femibion ​​zu trinken. 1. Sagen Sie mir, wo haben Sie Fraxiparin so günstig gefunden? Ich habe zwei Packungen für 2690 für die Zukunft gekauft. auf dem Kloster

Hinzugefügt nach 1 Minute 27 Sekunden:

Eine fortgeschrittene Hämostase wird nur in der ersten regionalen Vertiefung durchgeführt. Sie ist jedoch nicht bezeichnend bis B. Während B werden Mutationen aktiviert und es treten Thrombosen in der Gebärmutter und der Plazenta auf.

Hinzugefügt nach 13 Minuten 41 Sekunden:

Übrigens über das "freie". hoffe nicht mal ia Ich bestätigte mir diese Informationen, schrieb Briefe an das Gesundheitsministerium und erhielt neulich eine Antwort, dass es NICHT POSITIONIERT war!

Registrierung

jullia
Mädchen, Alter ist der Faktor, der in Gegenwart von Thrombophilie gegen Sie spielt. Mein erstes Kind hat mit 20 Jahren ein Kind zur Welt gebracht, konnte die Ursache für eine problematische Schwangerschaft nicht feststellen, 20 Wochen lang Dropper (No-shpa, Glockenspiel, Magnesia, Vitamine) und als ich mit 30 eine zweite wollte, konnte ich zehn Jahre lang nicht 3 Jahre lang schwanger werden. Ich habe nicht den Grund genannt (alles ist gut, nur Alter), ich habe die Tests selbst gemacht, ich bin zu vielen Ärzten, Hämatologen und Gynäkologen gegangen, aber nur von ihnen gab es nicht. Sie fand nur P * na und Nezh * ko, und sie selbst ordnete sich ihren Terminen zu, die sich weigerten, ein Auto zu fahren (Ablehnung von Stress, die Blutdichte provoziert), nur über eine lange Strecke zu gehen, und fand selbst bei Glutenallergien den Grund (es ist während der Schwangerschaft sehr wichtig mein Fall) und Trinkmodus. und alles ist in ordnung! und unerwartet. geben Sie nicht auf, suchen Sie nach Ihrem Arzt, lesen Sie, denken Sie nach und trainieren Sie an der frischen Luft (Wandern, Skaten, Skifahren, Rollerbladen, Radfahren ist etwas kostenlos)
Ja, ich glaube, dass Blutegel den Blutfluss in der Gebärmutter verbessern, wenn nicht im Endometrium. Vlok coole Prozedur, rate ich. verdünnt das Blut, stärkt die Immunität.
Und das Wichtigste ist, nicht jedem zuzuhören, der hier schreibt, dass man eine Clexane platzieren oder setzen kann. In meinem Fall ist diese Zahl in 20 Jahren vergangen, und dann spielt Roulette nicht. Wenn Sie es schaffen, schwanger zu werden, ist es besser, einmal zu versichern und zu investieren Versuche zu arrangieren. weil jede nachfolgende Schwangerschaft nur noch schlimmer wird.
Ja, und es gibt Analoga von Clexan, die billiger sind (nur bei ihnen sollten wir das Blut öfter überwachen!) Sie haben die Wahl.

Hier haben Sie richtig geschrieben "lesen, denken". Heutzutage müssen Sie meistens selbst lesen und nachdenken und dann einem Arzt eine Behandlungsoption vorschlagen. Ich mache das so oft. Leider gehen jetzt nur sehr wenige Ärzte individuell in die Behandlung, meist nach einer Vorlage.